Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
164,90 € * 170,00 € * (3% gespart)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Liefer- / Produktionszeit 3 - 4 Wochen
- Artikel-Nr.: B5003.00000
Bolt-On Anschlussrohre. Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet.... mehr
Der JP-TEC Check
- Über 45 Jahre Tuning Erfahrung
- Über 25 Jahre Eisenmann Partner
- Spezialist für TÜV Eintragungen
- Optionale TÜV Sondereintragung für Version Race
- Optionale Montage
Eisenmann Anschlussrohr BMW E30 320i 325i
Bolt-On Anschlussrohre. Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig (Plug&Play). Das Eisenmann Bolt-On Anschlussrohr in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Katalysator. Die Montage erfolgt Plug&Play.
Da alle JP-TEC / Eisenmann Produkte in Handarbeit und nur auf Ihre Bestellung gefertigt werden, sind diese vom Umtausch/ Widerruf ausgeschlossen.
Material: | Edelstahl |
Produkt: | Anschlussrohr |
Weiterführende Links zu "Eisenmann Anschlussrohr BMW E30 320i 325i"
Fahrzeug | Motor | Leistung | Baujahr | TÜV | HSN / TSN |
---|---|---|---|---|---|
BMW 3er E30 | 320i - 6 Zyl. - 1976 ccm | 95 kW / 129 PS | 1985-1991 | TG | 0005 / 452 |
BMW 3er E30 | 325i - 6 Zyl. - 2476 ccm | 125 kW / 170 PS / 222 Nm | 1986-1991 | TG | 0005 / 460 |
BMW 3er E30 | 325i - 6 Zyl. - 2476 ccm | 125 kW / 170 PS | 1983-1989 | TG | 0005 / 448 |
BMW 3er Cabrio E30 | 320i - 6 Zyl. - 1976 ccm | 95 kW / 129 PS | 1986-1993 | TG | 0005 / 453 |
BMW 3er Cabrio E30 | 325i - 6 Zyl. - 2476 ccm | 125 kW / 170 PS / 222 Nm | 1987-1993 | TG | 0005 / 462 |
BMW 3er Cabrio E30 | 325i - 6 Zyl. - 2476 ccm | 126 kW / 171 PS | 1985-1987 | TG | 0005 / 454 |
BMW 3er Touring E30 | 320i - 6 Zyl. - 1976 ccm | 95 kW / 129 PS | 1988-1991 | TG | 0005 / 477 |
BMW 3er Touring E30 | 325i - 6 Zyl. - 2476 ccm | 125 kW / 170 PS / 222 Nm | 1987-1993 | TG | 0005 / 479 |
BMW 3er Touring E30 | 325i - 6 Zyl. - 2476 ccm | 126 kW / 171 PS | 1988-1991 | TG | 0005 / 478 |
BMW 3er Touring E30 | 320i - 6 Zyl. - 1990 ccm | 95 kW / 129 PS / 164 Nm | 1985-1991 | TG | 0005 / 502 |
BMW 3er Touring E30 | 320i - 4 Zyl. - 1990 ccm | 95 kW / 129 PS / 164 Nm | 1987-1991 | TG | 0005 / 510 |