Cookie-Einstellungen  
  Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. 
 Konfiguration
  Technisch erforderlich 
     Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig. 
  "Alle Cookies ablehnen" Cookie 
  "Alle Cookies annehmen" Cookie 
  Ausgewählter Shop 
  CSRF-Token 
  Cookie-Einstellungen 
  Individuelle Preise 
  Kunden-Wiedererkennung 
  Kundenspezifisches Caching 
  Session 
  Währungswechsel 
  Komfortfunktionen 
     Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers. 
  Merkzettel 
  Statistik & Tracking 
     Endgeräteerkennung 
  Partnerprogramm 
  
    115,24 € *      118,80 € * (3% gespart)  
 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Liefer- / Produktionszeit 3 - 4 Wochen
- Artikel-Nr.: B5004.00000
 Bolt-On Anschlussrohr. Für die Montage wird die serienmäßigen Flanschverbindung verwendet. Kein... mehr 
  
 Der JP-TEC Check
- Über 45 Jahre Tuning Erfahrung
- Über 25 Jahre Eisenmann Partner
- Spezialist für TÜV Eintragungen
- Optionale TÜV Sondereintragung für Version Race
- Optionale Montage
 Eisenmann Anschlussrohr BMW E36 316i 318i 
  Bolt-On Anschlussrohr. Für die Montage wird die serienmäßigen Flanschverbindung verwendet. Kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage nötig (Plug&Play). Das Eisenmann Bolt-On Anschlussrohr in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt eine Komplettanlage ab Flansch Katalysator. Die Montage erfolgt Plug&Play.
 Da alle JP-TEC / Eisenmann Produkte in Handarbeit und nur auf Ihre Bestellung gefertigt werden, sind diese vom Umtausch/ Widerruf ausgeschlossen.
| Material: | Edelstahl | 
| Produkt: | Anschlussrohr | 
 Weiterführende Links zu "Eisenmann Anschlussrohr BMW E36 316i 318i" 
  | Fahrzeug | Motor | Leistung | Baujahr | TÜV | HSN / TSN | 
|---|---|---|---|---|---|
| BMW 3er E30 | 316i - 4 Zyl. - 1585 ccm | 75 kW / 102 PS | 1988-1991 | TG | 0005 / 482 | 
| BMW 3er E30 | 318i - 4 Zyl. - 1796 ccm | 85 kW / 116 PS | 1987-1991 | TG | 0005 / 470 | 
| BMW 3er E36 | 316i - 4 Zyl. - 1596 ccm | 75 kW / 102 PS | 1993-1998 | TG | 0005 / 573 | 
| BMW 3er E36 | 318i - 4 Zyl. - 1796 ccm | 85 kW / 116 PS | 1993-1998 | TG | 0005 / 574 | 
| BMW 3er E36 | 316i - 4 Zyl. - 1596 ccm | 73 kW / 99 PS | 1990-1993 | TG | 0005 / 508 | 
| BMW 3er E36 | 316i - 4 Zyl. - 1596 ccm | 75 kW / 102 PS | 1990-1993 | TG | 0005 / 507 | 
| BMW 3er E36 | 318i - 4 Zyl. - 1796 ccm | 85 kW / 116 PS | 1993-1998 | TG | 0005 / 503 | 
| BMW 3er Cabrio E36 | 318i - 4 Zyl. - 1796 ccm | 85 kW / 116 PS | 1994-1999 | TG | 0005 / 581 | 
| BMW 3er Cabrio E36 | 318i - 4 Zyl. - 1796 ccm | 85 kW / 116 PS | 1994-1994 | TG | 0005 / 495 | 
| BMW 3er Cabrio E36 | 318i - 4 Zyl. - 1796 ccm | 85 kW / 116 PS | 1994-1999 | TG | 0005 / 540 | 
| BMW 3er Compact E36 | 316i - 4 Zyl. - 1596 ccm | 75 kW / 102 PS | 1994-2000 | TG | 0005 / 565 | 
| BMW 3er Compact E36 | 316i - 4 Zyl. - 1596 ccm | 75 kW / 102 PS | 1993-1998 | TG | 0005 / 537 | 
| BMW 3er Coupe E36 | 316i - 4 Zyl. - 1596 ccm | 75 kW / 102 PS | 1993-1999 | TG | 0005 / 580 | 
| BMW 3er Coupe E36 | 316i - 4 Zyl. - 1596 ccm | 75 kW / 102 PS | 1993-1999 | TG | 0005 / 538 | 
| BMW 3er Touring E30 | 316i - 4 Zyl. - 1596 ccm | 75 kW / 102 PS | 1991-1994 | TG | 0005 / 513 | 
| BMW 3er Touring E30 | 318i - 4 Zyl. - 1783 ccm | 85 kW / 116 PS | 1987-1991 | TG | 0005 / 485 | 
| BMW 3er Touring E36 | 316i - 4 Zyl. - 1596 ccm | 75 kW / 102 PS | 1996-1999 | TG | 0005 / 617 | 
| BMW 3er Touring E36 | 318i - 4 Zyl. - 1796 ccm | 85 kW / 116 PS | 1995-1999 | TG | 0005 / 575 | 
| BMW 3er Touring E30 | 316i - 4 Zyl. - 1596 ccm | 75 kW / 102 PS | 1988-1991 | TG | 0005 / 511 | 
| BMW 3er Touring E30 | 318i - 4 Zyl. - 1796 ccm | 85 kW / 116 PS | 1987-1991 | TG | 0005 / 509 | 
 
 